CDU IST ENDGÜLTIG GRÜN. SIE STIMMT FÜR FAHRVERBOTE

28.06.2018

CDU IST ENDGÜLTIG GRÜN. SIE STIMMT FÜR FAHRVERBOTE

Und: „Der dubiose DUH-Chef Jürgen Resch sagte der „Pforzheimer Zeitung“ heute, dass Fahrverbote für Euro-5-Diesel bereits im Herbst kommen müssten. Sogar gegen Benziner geht die DUH bereits in Aachen vor.“

Ein Beitrag von Dr. Dirk Spaniel:

Liebe Leser und Freunde,
herzlichen Glückwunsch an die 60 Prozent der Bürger, die CDU und Grüne gewählt haben! Nun bekommen alle grünen Baden-Württemberger, das, was sie wollten. Stuttgart wird zur kompletten Fahrverbotszone – nicht nur einzelne Straßen! Gestern stimmte auch die CDU-Landtagsfraktion für Fahrverbote ab 1. Januar 2019, denn der eigennützige Abmahnverein ‚Deutsche Umwelthilfe‘ macht Druck auf die Politik und spielt ein perfides Spiel. Die inkompetente CDU hat sich weder auf Landes- noch auf Bundesebene gegen unwissenschaftlich festgesetzte Grenzwerte gewehrt, noch gegen die absurde Dieselhysterie, noch fährt sie der DUH in die Parade, die mit Steuergeldern unterstützt wird und immer noch als gemeinnütziger Verein anerkannt ist.

Experten zufolge wären von den angestrebten Fahrverboten rund 100.000 ältere Diesel der Euronorm 3 und 4 betroffen. Und es geht weiter: Wenn die Grenzwerte 2019 trotz der Fahrverbote und weiterer Maßnahmen nicht eingehalten werden können, werden CDU und Grüne prüfen, ab wann und in welcher Form Fahrverbote auch für Euro-5-Diesel nötig sind.

Der dubiose DUH-Chef Jürgen Resch sagte der „Pforzheimer Zeitung“ heute, dass Fahrverbote für Euro-5-Diesel bereits im Herbst kommen müssten. Sogar gegen Benziner geht die DUH bereits in Aachen vor.

Morgen steht eine Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart an. Dort versucht der eigennützige Abmahnverein ‚Deutsche Umwelthilfe‘ das Land per Zwangsvollstreckung zur Durchsetzung von Fahrverboten zu zwingen. Das Gericht muss darüber entscheiden, ob das Land Baden-Württemberg Zwangszahlungen leisten müsste, wenn es nicht nachweisen kann, dass die Luft in Stuttgart sauberer wird.

Den ganzen Umwelt- und Gesundheitsjammerern sei gesagt: Die Luft in Stuttgart ist sauberer geworden, während die Grenzwerte immer niedriger angesetzt wurden. Eine irrwitzige „Leistung“ der EU und aller Parteien, die diesen Unsinn, der unsere Autoindustrie und Ihren Arbeitsplatz gefährdet, unterstützt haben: CDUSPDFDP und Grüne.

CDUSPDFDPGrünLinke – Diese ideologische und inkompetente Einheitspartei macht Deutschland kaputt.

Die AfD stellt sich dagegen. Mein Kreisverband Stuttgart hat erst vor kurzem eine beeindruckende Demo FÜR den Diesel organisiert. Am Neckartor haben wir gemeinsam mit großen Plakaten „Rettet den Diesel“ für den Erhalt der Dieseltechnologie demonstriert. Der Zuspruch der Pendler, die in den frühen Morgenstunden das Neckartor in die Innenstadt passiert haben, war gigantisch. Ich war selbst sehr überrascht! Zustimmendes Hupen, hochgereckte Daumen, Zuwinken und sogar ‚Bravo‘-Rufe zeigen, dass Autofahrer und hart arbeitende Steuerzahler nicht auf der Linie der Kanzlerin und anderer linksgrüner Ideologen liegen.

Zeit für eine Wende.
Zeit für eine vernünftige Verkehrs- und Wirtschaftspolitik.
Zeit für die #AfD.

Ihr Dr. Dirk Spaniel

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Luftreinhaltung-in-Stuttgart-Diesel-Fahrverbote-ab-Januar-2019,fahrverbote-ab-januaer-2019-100.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar