ITALIENS INNENMINISTER SALVINI WILL NOTFALLS DIE HÄFEN SCHLIESSEN

11.06.2018

ITALIENS INNENMINISTER SALVINI WILL NOTFALLS DIE HÄFEN SCHLIESSEN

Er sieht Malta am Zug. Wenn dieses die Immigranten nicht aufnimmt, droht er die italienischen Häfen zu schließen. Und so sieht er die Realitäten auf der zentralen Mittelmeerroute. Wir haben übersetzt:

Salvini: „Auch heute das Schiff Sea Watch 3 einer deutschen NGO unter holländischer Flagge, es befindet sich auf Höhe der libyschen Küste in Wartestellung, um die hundertste Ladung Immigranten aufzunehmen, offensichtlich, um diese nach Italien zu transportieren. Deutsche Hilfsorganisation, holländisches Schiff, Malta rührt sich nicht, Frankreich verweigert sich, Europa ist es egal.
Es reicht.
Leben zu retten ist eine Pflicht, Italien in ein riesiges Flüchtlingslager umzuwandeln dagegen nicht. Italien hat aufgehört, das Haupt zu beugen und zu gehorchen. Diesmal ist es Italien, das NEIN sagt.
#wirschließendieHäfen“

https://www.focus.de/politik/ausland/eu/hilferuf-an-eu-partner-mehr-als-1000-gerettete-im-mittelmeer-italien-droht-mit-hafensperre_id_9072522.html

Hier der Originalbeitrag von Matteo Salvini (Lega) mit Karte:

Oggi anche la nave Sea Watch 3, di Ong tedesca e battente bandiera olandese, è al largo delle coste libiche in attesa di effettuare l’ennesimo carico di immigrati, ovviamente da portare in Italia. Associazione tedesca, nave olandese, Malta non si muove, la Francia respinge, l’Europa se ne frega.
Basta.
Salvare le vite è un dovere, trasformare l’Italia in un enorme campo profughi no.
L’Italia ha smesso di chinare il capo e di ubbidire, stavolta C’È CHI DICE NO.
#chiudiamoiporti.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “ITALIENS INNENMINISTER SALVINI WILL NOTFALLS DIE HÄFEN SCHLIESSEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar