27.05.2018
AfD- GROSSDEMO IN BERLIN
Zahlenmäßig war die andere Seite stärker, auch hatte sie wie immer die stärkeren Bataillone in den Medien, die die Demo zum Anlass nahmen, die übliche Anti- AfD- Masche zu stricken.
Aber die AfD hat Präsenz gezeigt, und viele Bürger lassen sich nicht mehr für blöd verkaufen. Ein paar tanzende Mädchen, ein bisschen Spaßkultur und ein paar der üblichen Blabla- Statements von Buntheit und Weltoffenheit bei der Zuschauerbefragung und die übliche rechte Ecke nutzen sich angesichts der Realität immer mehr ab.
Gut war auch, dass die Polizei Zusammenstöße verhindert hat. Danke dafür. Hässliche Bilder von Gewalt und Randale gab es daher trotz einiger von den Antidemokraten begangener Attacken nicht, das ist der Misserfolg der Gegenseite, die es darauf angelegt hatte.
Unterm Strich war es ein Erfolg für uns. Wir sind auch außerhalb der Parlamente präsent, einige unserer Aussagen kommen auch in feindlicher Berichterstattung in Satzlänge rüber, auch wirken wir rein optisch durch die Nationalflagge.
Wir können ohnehin nur die erreichen, die schon aufgewacht sind, und diejenigen, die am Aufwachen sind und es gut finden, dass wir Flagge zeigen. Und bei denen dürften wir angekommen sein. Der Einsatz der Demonstranten hat sich gelohnt. Danke.
——-
Ein Beitrag der AfD mit Video:
Weiter geht es!
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.