DGB- KREISVORSITZENDER TRITT IN AfD GÜNZBURG EIN. JETZT SOLL ER BEIM DGB RAUSFLIEGEN

25.05.2018

DGB- KREISVORSITZENDER TRITT IN AfD GÜNZBURG EIN. JETZT SOLL ER BEIM DGB RAUSFLIEGEN

Der SPD- und Linkspartei- Klüngel im DGB hat nämlich neben vielem anderem auch noch gar nicht das Faktum realisiert, dass die AfD die neue Arbeitnehmerpartei ist, die bei der Bundestagswahl rund eine Million Stimmen von ehemaligen Wählern der Linken und der SPD geholt hat. Der DGB- Klüngel will auch nicht wahrhaben, dass der Anteil der AfD-Wähler unter den Gewerkschaftsmitgliedern überproportional hoch ist, und dass laut Umfragen von Infratest dimap bei der Bundestagswahl 21 Prozent der Arbeiter und 22 Prozent der Arbeitslosen AfD gewählt haben.

Da reagiert der linke und linksradikale Klüngel im DGB statt mit einer politischen Umsteuerung bei Migration und in der nationalen Frage eben mit Beibehaltung des Unvereinbarkeitsbeschlusses mit der AfD und dem Rausschmiss von Abweichlern. Die Scheuklappen gegenüber der Realität werden diese blinden AfD- Hasser und Hetzer gegen die Opposition wohl erst ablegen, wenn ihnen die Mitglieder in Scharen davonlaufen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/DGB-Vize-wechselt-in-den-AfD-Vorstand-id51192761.html

One Reply to “DGB- KREISVORSITZENDER TRITT IN AfD GÜNZBURG EIN. JETZT SOLL ER BEIM DGB RAUSFLIEGEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar