FLÜCHTLINGSHEIM ELLWANGEN: POLIZEIEINSATZ NACH VERHINDERTER ABSCHIEBUNG

03.05.2018

FLÜCHTLINGSHEIM ELLWANGEN: POLIZEIEINSATZ NACH VERHINDERTER ABSCHIEBUNG

Was mit dem Einsatz genau bezweckt werden soll, ist noch unklar. Das Kind ist ohnehin in den Brunnen gefallen. Die Asylbewerber haben den Staat erfolgreich vorgeführt und wissen spätestens jetzt, dass sie sich alles herausnehmen können. Der deutsche Bürger weiß es übrigens mehrheitlich auch, davon darf man ausgehen. Dass da ernsthafte Konsequenzen folgen, glaubt doch wohl nach allen bisherigen Erfahrungen niemand im Ernst.

Derweil übernimmt die CDU alte AfD- Forderungen, die sie schon längst hätte erfüllen können, denn die CDU stellt in Baden- Württemberg den Innenminister, nicht die AfD. Die Welt, die die AfD natürlich unerwähnt lässt, berichtet:

„Der Innenpolitiker Armin Schuster (CDU) forderte daraufhin ein härteres Durchgreifen der Sicherheitsbehörden. „In unserem Rechtsstaat gibt es eindeutige rote Linien, die mittlerweile beinahe täglich von Asylbewerbern vorsätzlich überschritten werden. […] Das tolerante Entschuldigen solcher Entgleisungen ist jetzt völlig fehl am Platz, ich erwarte politische Rückendeckung auf allen Ebenen für mehr spürbare Härte im Vorgehen unserer Exekutivbehörden.““

Diese Leute müssen auf den Ärger der Bevölkerung über das Staatsversagen reagieren, am dem sie schuld sind. Leider ziemlich durchsichtig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176012257/Fluechtlingsheim-Ellwangen-Nach-verhinderter-Abschiebung-neuer-Polizeieinsatz.html

One Reply to “FLÜCHTLINGSHEIM ELLWANGEN: POLIZEIEINSATZ NACH VERHINDERTER ABSCHIEBUNG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar