30.04.2018
GRÜNER ANTRAG „RECHTSEXTREMISMUS UMFASSEND BEKÄMPFEN“: VERSUCH DER ETABLIERUNG EINER QUASI VERPFLICHTENDEN LINKSGRÜNEN WELTANSCHAUUNG SCHEITERT VORERST IM BUNDESTAG, …
… und zwar an den Stimmen von CDU, CSU, FDP, SPD und AfD. Den ersten drei ging das Manöver dann doch zu schnell im Hauruck- Verfahren. Vielleicht befürchteten auch einige Abgeordnete zurecht, dieser Versuch der Etablierung linksgrüner Ideologie als Staatsideologie bzw. quasi verpflichtender totalitärer Weltanschauung könnte auch sie selbst treffen.
Die Grünen wollten das linke Netzwerk problemloser und umfassender vom Staat finanzieren lassen, den ideologisch- politischen Zugriff auf Schulen und Jugendzentren, Vereine, insbesondere Sportvereine und freiwillige Feuerwehr konsequenter gestalten. Insbesondere auch gegen Regionen im Osten sollte mobilisiert werden.
Der Artikel kommt zu dem berechtigten Schluss:
„Was hier offiziell und in schriftlicher Form vorliegt, müsste von den entsprechenden Stellen eigentlich daraufhin überprüft werden, diese Fraktion und ihre Abgeordneten ausnahmslos unter Verfassungsschutzbeobachtung zu stellen.“
Die Grünen wollen den Ausbau der Postdemokratie in Richtung linksgrün- totalitärer Diktatur.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.