„DARF ICH VOR DER EHE KÜSSEN?“ WAS BUNTHEIT AUS EINEM DEUTSCHEN GYMNASIUM IN WUPPERTAL MACHT

26.04.2018

„DARF ICH VOR DER EHE KÜSSEN?“ WAS BUNTHEIT AUS EINEM DEUTSCHEN GYMNASIUM IN WUPPERTAL MACHT

„Wann darf ich Sex haben? Darf ich vor der Ehe wenigstens küssen? Kann ich einen Christen heiraten? Oder einen Atheisten?“

Dass diese Fragen in einem heutigen Gymnasium wieder von Belang sind, ist bunten Dummköpfen zu verdanken, die uns solche Leute importieren und uns dabei weismachen wollen, das sei erstrebenswert und viel besser als die überkommene aufgeklärte Kultur Deutschlands.

Konservativ sein heißt heute, die Zuwanderung des Mittelalters zu stoppen und die ganzen Illegalen schleunigst nach Hause zu schicken, während bunt und weltoffen zu sein heißt, das Mittelalter zu importieren und die Aufklärung als geistige Bewegung Europas zu verraten.

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/muslimische-schueler-in-deutschland-gehe-ich-nicht-mehr-schwimmen-15557811.html

One Reply to “„DARF ICH VOR DER EHE KÜSSEN?“ WAS BUNTHEIT AUS EINEM DEUTSCHEN GYMNASIUM IN WUPPERTAL MACHT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar