07.04.2018
LEHRERIN: „SCHÜLER BESTANDEN DARAUF, DASS ALLAH DIE WELT ERSCHUF“
Der Focus berichtet: Eine „Lehrerin berichtet in ‚Emma’ von einer 10. Klasse, in der sie ‚auf extrem großen Widerstand’ gestoßen sei, als sie über die Entstehung der Welt gesprochen habe: ‚Wir hatten einen Film über Darwin und die Evolutionstheorie gesehen und der wurde geradezu ausgebuht. Die Schüler bestanden darauf, dass Allah die Welt erschaffen hat und basta.‘ Und weiter: ‚Als ich vorsichtig darauf hinwies, dass auch der Koran ein Menschenwerk ist und damit kritisierbar, tobte der ganze Kurs: Nein, Allah hat Mohammed den Koran in die Feder diktiert!‘“
Der Islam kennt in seiner Geschichte keine Phase der Aufklärung. Das Schülerverhalten – und Elternverhalten – ist Ergebnis davon. Mit Argumenten dringt man gegen eine entsprechende Sozialisation nicht durch.
ZUR ROLLE DER SCHULLEITUNG:
Die Lehrerin laut Focus weiter: „Schließlich würde die Schulleitung, so die Pädagogin, derzeit vorrangig um ihr Renommee fürchten. Man wolle vor der Bezirksregierung nicht schlecht dastehen, heißt es weiter. Die Ohnmacht einiger Lehrer zeige sich darin, dass sie im Unterricht kaum noch etwas gegen ‚islamistische Schüler’ sagen, ‚weil sie dann selbst – nicht etwa die Schüler – am Pranger stehen und zur Schulleitung zitiert werden‘.“
Leider wahr. Die Schulleitungen fürchten, als rassistisch und islamophob in die Schlagzeilen zu geraten. Das ist die Schuld des Linkskartells. Die Lehrer stehen allein und unterrichten bestimmte Dinge erst gar nicht mehr.
WAS TUN?
Die Autorin verlangt, dass Schulen durchgreifen und Rassismus, Islamismus und Sexismus von Schülern sanktionieren. Dass Schulen für Demokratie einstehen müssten. Sie sagt aber nicht, WIE das geschehen soll. Es steht aber fest, dass dies nicht geschehen kann,
– bevor das gesellschaftliche und politische Umfeld sich nicht zu Lasten des linksliberalen Parteien- und Medienkartells grundlegend geändert hat
– wenn die unkontrollierte Massenzuwanderung vormodern denkender, die Aufklärung und unser daraus hervorgegangenes Grundgesetz ablehnender Muslime nicht schnellstens gestoppt wird. Die Promotion vormoderner islamischer Massenzuwanderung ist Verrat an der Aufklärung und geht zu Lasten unserer Kultur und ihrer Traditionen.
– wenn nicht ein Katalog von unerlaubten Verhaltensweisen definiert wird, die rechtlich sanktioniert werden können
– wenn das Recht nicht so präzisiert wird, dass entsprechende Strafen eingeführt werden
Die Sanktionen müssen stark über die finanzielle Schiene gegenüber den Eltern gefahren werden, in hartnäckigen Fällen zur Ausweisung von Ausländern führen. Für Passdeutsche dürfte es schwieriger werden. Der deutsche Pass darf daher künftig nur am Ende eines gelungenen Integrationsprozesses vergeben werden.
Das Linkskartell wehrt sich gegen alle Ansätze in dieser Richtung mit Händen und Füßen. Wer etwas gegen die Kapitulation dieser Kreise vor dem Islam tun will, muss deshalb die AfD unterstützen.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.