21.03.2018
VIZE-PRÄSIDENTIN DER HAMBURGISCHEN BÜRGERSCHAFT CHRISTIANE SCHNEIDER (DIE LINKE) BEDANKT SICH BEI DER ANTIFA …
… für ihr gewalttätiges Auftreten gegen die Merkel-muss-weg- Kundgebung, bei der ein Teilnehmer schwer verletzt wurde.
Organisierte politische Kriminalität als Terrorismus einstufen, Unterstützernetzwerk zerschlagen, auch und gerade, wenn es wie in diesem Fall bis in die Spitzen des Staates hineinreicht. Es kann nicht sein, dass Terroristen politische und publizistische Unterstützung durch staatliche Funktionsträger und zugelassene politische Parteien erhalten.
Ein Beitrag von Dr. Bernd Baumann
Am Montagabend haben in Hamburg mutmaßlich linksextreme Gegendemonstranten einen Teilnehmer, einer Anti-Merkel-Kundgebung, schwer verletzt.
Bereits zuvor musste die Polizei massiv eingreifen und Gegendemonstranten aus dem Dammtor-Bahnhof drängen. Zeitweise musste sogar der Bahnverkehr eingestellt werden.
Am Dienstagnachmittag dann, lange nachdem eine Polizeimeldung über den brutalen Übergriff veröffentlicht worden war, äußerte sich auch die Vize-Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft, Christiane Schneider (Die Linke), zur Anti-Merkel-Kundgebung und dankte der „Antifa“…
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.