10.03.2018
AFRIKANER: „ICH TÖTE DICH!“ TOMMY ROBINSONS ANTWORT: EIN FAUSTSCHLAG!
Der Vorfall ereignete sich vor Stazione Termini, dem Hauptbahnhof von Rom, der sich eigentlich zur No-Go-Area entwickelt hat. Dort hatte Tommy Robinson mit seiner Crew gefilmt.
Für seine Reaktion würde er in Deutschland als Rassist bezeichnet, müsste sich wegen Körperverletzung verantworten und die Statistik würde eine weitere rechte Straftat, und zwar eine Gewalttat, verzeichnen.
Robinson kommentiert den Vorfall so: „Bei der Gewaltbereitschaft und der Schnelligkeit, mit der diese Migranten angreifen, ist es nicht verwunderlich, dass die Politiker, die diese Gewalt ins Land gebracht haben, von den Italienern abgewählt wurden.“
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.