08.03.2018
KÄLTEBUS: DIE AfD HILFT OBDACHLOSEN
Wir stellen zwei soziale Projekte der AfD vor. Hier ist das erste. Anschauen, unterstützen, teilen
Ein Beitrag der AfD
++ Nicht reden – handeln! Die AfD hilft Obdachlosen! Anschauen und teilen! ++
860.000 Menschen im reichen Deutschland haben keine Wohnung. Sie müssen ihren Alltag auf der Straße bewältigen – hungernd, frierend und ohne sicheren Rückzugsort. Wie das ist, können sich wohl die wenigsten von uns vorstellen. Es hilft den Betroffenen nichts, nur darüber zu reden.
Als AfD möchten wir anpacken. Und wer wäre besser dafür geeignet, als unser Guido Reil, der das Herz am rechten Fleck hat? In den letzten Monaten kämpfte er hart dafür, einen voll ausgestatteten Kältebus für NRW anzuschaffen. Dieser wird seinen Dienst durchgehend von November bis März aufnehmen und garantiert vielen bedürftigen Menschen beistehen, die sonst keinerlei Lobby haben. Was als kleines, lokales Projekt beginnt, hat das Potenzial zum ersten alternativen Sozialverband Deutschlands zu werden, der nicht nur denen hilft, die Hilfe wirklich brauchen, sondern auch seine Mitarbeiter fair bezahlt und nicht etwa wie die AWO eine Leiharbeitsfirma gründet, um die Löhne zu drücken. Guido Reil saß acht Jahre lang ehrenamtlich am Steuer des AWO-Seniorenbusses in Karnap, um Senioren zum Einkaufen zu fahren. Durch seine Mitgliedschaft bei der AfD wurde er kurzerhand rausgeworfen.
Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende. Jeder Euro hilft und kommt zu 100% den Obdachlosen zugute.
Herzlichen Dank. ?
SPENDENKONTO:
DE76 3603 0488 0574 4850 00
Kreisverband Essen
Kennwort „Kältebus“
Zum originalen Beitrag mit dem Video mit Guido Reil auf facebook
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.