KEIN SEX OHNE SCHRIFTLICHE EINWILLIGUNG IM LINKSLIBERAL- FEMINISTISCHEN GUTMENSCHENLAND SCHWEDEN

21.12.2017

KEIN SEX OHNE SCHRIFTLICHE EINWILLIGUNG IM LINKSLIBERAL- FEMINISTISCHEN GUTMENSCHENLAND SCHWEDEN

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen

Was rot-grüne Ideologen aus einem ehemals liberalen Land machen können, zeigt Schweden auf bedrückende Art und Weise: Dort erfolgt nun eine Rechtsänderung, die alle Paare (auch Eheleute) verpflichtet, sich des gegenseitigen Einverständnisses zu versichern, bevor sie miteinander intim werden.

Und zwar am besten schriftlich, damit man(n) hinterher auch etwas in der Hand hat.

Liebe Leser, ohne hier schwerwiegende Sexualstraftaten – bis hin zur Vergewaltigung in der Ehe – in irgendeiner Form verharmlosen zu wollen, aber irgendwo ist auch mal Schluss.

Dieser staatliche Eingriff in die innerste Privatsphäre zeigt, wie weit die Kontroll- und Regelungswut des linksgrünen Lagers gehen kann – und wie ignorant man gegenüber den tatsächlchen Ursachen der in Schweden enorm gestiegenen Sexualstraftaten ist.

Vielleicht sollte man sich deshalb in Stockholm eher mit der Frage beschäftigen, ob die kulturell inkompatible Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte mit den evidenten Problemen in diesem Bereich zusammenhängt.

In jedem Fall soll Schweden ein warnendes Beispiel für uns hier in Deutschland sein: So darf es in unserem Land niemals werden.

Zeit, rot-grüne Ideologen rechtzeitig zu stoppen. Zeit für die #AfD.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/schweden-verschaerft-strafrecht-kein-sex-ohne-einwilligung-aid-1.7275527

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar