30.10.2017
LEITBILD DER FRIEDRICH- EBERT- STIFTUNG DER SPD: DER UMBAU DEUTSCHLANDS
Das Leitbild, erarbeitet unter Vorsitz der Frau Özoguz, ist das Ideal einer Gesellschaft im Dauertransformationsprozess. Der Begriff „Leitbild“ ersetzt bei der SPD den Begriff „Leitkultur“.
Der Cicero kommentiert: „Zwar will man die Menschen auch „mitnehmen“. Doch Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Also empfiehlt man Weiterbildungsmaßnahmen und Quoten für Migranten in Unternehmen und Institutionen.“
Und damit der Umbau noch leichter und schneller vonstatten geht, will man „einen grundgesetzkonformen Weg für die Ausweitung des Wahlrechts“ finden. Wählen soll nicht das deutsche Volk, sondern die Einwohnerschaft Deutschlands. Dieses Projekt betreiben alle Roten und die Grünen ja schon lange.
Der Cicero folgert: „Im Kern zielt diese Initiative darauf ab, Deutschland in eine transformatorische Siedlungsregion in der Mitte Europas zu verwandeln.“
Es ist das Ei, das uns Frau Özoguz vor ihrem Abgang nach ihrer und ihrer Partei Abwahl noch ins Nest gelegt hat. Das wird nicht funktionieren. Der Zeitgeist wechselt zur Bewahrung der Heimat und der Nation.
http://cicero.de/innenpolitik/leitbild-der-friedrichebertstiftung-der-umbau-von-deutschland