ERNEUTER ÜBERGRIFF AUF AfD-POLITIKER: WELCHE VERANTWORTUNG TAGEN DIE ALTPARTEIEN?

07.10.2017

ERNEUTER ÜBERGRIFF AUF AfD-POLITIKER: WELCHE VERANTWORTUNG TAGEN DIE ALTPARTEIEN?

Ein Beitrag der Bundes-Afd

Auf das Wohnhaus und Fahrzeug des Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion im Berliner Senat, Georg Pazderski, wurde in der vergangenen Nacht ein feiger Anschlag verübt.

Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Karsten Woldeit, sieht eine Mitverantwortung des Senats für den nächtlichen Anschlag auf Fraktionschef Georg Pazderski:

„Innensenator Geisel darf jetzt die Früchte seiner jüngsten unsäglichen Äußerung, die AfD müsse auch einstecken können, ernten. Mutmaßlich linksextremistische Täter haben ihn beim Wort genommen und in der Nacht Auto und Wohnhaus von AfD-Fraktionschef Pazderski angegriffen. Dabei wurden mehrere Reifen und Scheiben zerstört sowie Teile der Hausfassade beschmiert.

Ein Innensenator, der durch seine unkontrollierte Wortwahl Anlass zu solchen Gewaltakten gibt, ist eine komplette Fehlbesetzung. Statt die innere Sicherheit Berlins endlich wieder herzustellen, macht er alles noch schlimmer. Geisel ist zum Risiko für unsere Stadt und ihre Menschen geworden. Seine unsägliche Äußerung spaltet die Gesellschaft. Das ist untragbar!“

Zum origialen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar