RAZZIA NACH VERBOT: ZAHLREICHE WAFFEN BEI BETREIBERN VON INDYMEDIA- SEITE GEFUNDEN, …

25.04.2017

RAZZIA NACH VERBOT: ZAHLREICHE WAFFEN BEI BETREIBERN VON INDYMEDIA- SEITE GEFUNDEN, …

… darunter Messer, Schlagstöcke, Rohre und Zwillen.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière: „Das von mir angeordnete Verbot dient der Zerschlagung der Vereinsstruktur und der Beschlagnahmung des Vermögens.“ Und: „Der Weiterbetrieb der Seite ist ab sofort eine Straftat.“

Die Seite ist nämlich noch weiterhin erreichbar, sie wird wohl im Ausland gehostet. Es bleibt abzuwarten, wie die Seite endgültig geschlossen werden kann. Das Mindeste aber ist die Verhaftung der Freiburger Indymedia- Linksextremisten und die Anklageerhebung gegen sie. Es kann nicht sein, dass diese Burschen mit so viel Dreck am Stecken durch aktive Beihilfe zu Sachbeschädigungen und teils lebensgefährlichen Angriffen auf Polizisten und unbescholtene Bürger ungestraft davonkommen.

Außerdem müssen jetzt weitere Verbote gegen linksextremistische Zentren und Organisationen ausgesprochen werden. Die ganzen Partei- und Gewerkschaftsführer wie Göring-Eckardt, Schwesig, Bartsch, Bsirske und Co., die mit den Linksextremisten von „Aufstehen gegen Rassismus“ zusammenarbeiten, müssen ihre Zusammenarbeit mit dem Linksextremismus endlich einstellen und sich vom Linksextremismus distanzieren! Das ganze linke Netzwerk muss endlich zerstört werden!

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/2017/08/03/verfassungsschutz-beobachtet-linksradikales-buendnis-mit-spitzenpolitikern-von-spd-und-gruenen/

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/linkes-netzwerk/

http://www.focus.de/politik/razzia-nach-verbot-zahlreiche-waffen-bei-betreibern-von-indymedia-seite-gefunden_id_7513149.html

Schreiben Sie einen Kommentar