WIE DIE TÜRKEN NACH DEUTSCHLAND KAMEN UND DORT BLIEBEN UND WIE DER STAND DER DINGE HEUTE IST
Die Geschichtslüge, die Türken hätten Deutschland aufgebaut, hat viele Anhänger in links- Linksliberalen und deutschtürkischen Kreisen. Zuletzt äußerte sich Außenminister Sigmar Gabriel entsprechend. Der Artikel zeigt, wie es wirklich war und wie es heute ist. Zu letzterem der folgende Textauszug:
„2015 waren von 100 Deutschen 8 in Hartz IV, von 100 Türken aber 26, also 3,25 mal so viele.
Fast 42 Prozent aller in Berlin lebender Türken im erwerbsfähigen Alter waren jetzt erwerbslos. Sie und ihre Familie leben komplett von staatlichen Transferleistungen. Und das scheint auch so schnell nicht korrigierbar, denn 30 Prozent der türkischstämmigen Jugendlichen in Berlin haben keinen Schulabschluss. Nur jeder Fünfte hat einen Arbeitsplatz.
Von allen Immigranten in Deutschland weisen die aus der Türkei die schlechteste Bildung auf. Sie übertreffen noch jene schlechten Werte afrikanischer Immigranten. In keiner anderen Herkunftsgruppe finden sich mehr Personen ohne Bildungsabschluss (30 Prozent) und weniger mit einer Hochschulberechtigung (14 Prozent). […]
Und nun will man all diese Fehler mit Immigranten aus Afrika und zumeist Muslimen aus dem Nahen Osten wiederholen und das auch noch in viel größerem Umfang.“
Lesenswerter Artikel!