10.10.2017
AUCH DIE FINANZIELLEN FOLGEN DER MASSENIMMIGRATION WERDEN IMMER SICHTBARER
Beitrag von AfD Freunde Kinzigtal. Geteilt.
DEUTSCHLAND 2017 – DIE PERFIDE BENACHTEILIGUNG DER EINHEIMISCHEN BÜRGER:Während diejenigen, die hierzulande bis zu 40, 50 Jahre in unsere Sozialkassen EINGEZAHLT haben und sich dennoch aufgrund exorbitant hoher Zuzahlungskosten immer seltener dringend notwendige Zahnersätze leisten können, erhalten die „neu hinzu Gekommenen“ eine gratis Generalsanierung ihrer Gebisse auf Kosten der deutschen EINzahler. Und wenn die Sozialkassen in nicht allzu ferner Zukunft geplündert sein werden, springt – simsalabim – der deutsche Steuerzahler (ungefragt) ein!
Stuttgarter Nachrichten:“Bei vielen Flüchtlingen muss das Gebiss umfassend saniert werden. Die Kosten von bis zu 10.000 Euro pro Patient könnten in die Milliarden gehen. Geld, für das am Ende die Sozialkassen aufkommen müssten.“Focus Online:“Deutsche Bürger müssen für Zahnersatz immer tiefer in die Tasche greifen. Wie das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage mitteilte, gaben private Haushalte 2005 für Zahnersatz (Material- und Laborkosten) rund 2,62 Milliarden Euro zusätzlich aus. 2010 seien es 3,02 Milliarden Euro gewesen und 2014 (aktuellste verfügbare Angabe) 3,14 Milliarden Euro, heißt es in der Antwort der Regierung.
Aus der Veröffentlichung des Statistischen Bundesamtes zur Haushaltsbefragung „Leben in Europa“ geht zudem hervor, dass knapp die Hälfte (48,3 Prozent) derjenigen, die 2014 auf einen notwendigen Zahnarztbesuch verzichteten, dies aus finanziellen Gründen taten. Falls Sie den Verantwortlichen für diese Ungleichbehandlung ihren berechtigten Unmut entgegenbringen möchten – die Gelegenheit dazu bietet sich im September in den Wahlkabinen! Zeit für Veränderung. Zeit für die AfD
Zum Originalbeitrag von AfD Freunde Kinzigtal:
https://www.facebook.com/afdfreundekinzigtal/posts/1897428090485525
Zum originalen Beitrag auf Facebook:
https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/998950280237693