12.12.2016
ANTIDEMOKRATISCHE VERLEUMDUNGSKAMPAGNE GEGEN „ACHSE DES GUTEN“ UND „TICHYS EINBLICK“.
ATTACKE GEGEN DAS GANZE LIBERAL- KONSERVATIV- PATRIOTISCHE LAGER
„Vergangenen Freitag bat uns unsere Anzeigenagentur um einen Rückruf. Es waren dort stapelweise Emails von Agenturen und Unternehmen eingegangen, die ihre Anzeigen nicht mehr auf der Achse des Guten platziert sehen wollten. Nicht ein paar der bisherigen Kunden. Alle. Wir sind jetzt „blacklistet“, so nennen sie in den Agenturen ganz ungeniert das Anlegen von schwarzen Listen. Ein ähnlicher Vorgang bei Tichys Einblick. Hier sind es einige der großen Namen der deutschen Industrie“, so ist bei Tichys Einblick zu lesen.
Ursache ist eine Verleumdungskampagne, die von der Werbeagentur Scholz & Friends und Mitarbeitern ausgeht. Sie stiftet unter dem Motto kein-geld-für-rechts dazu an, die Achse des Guten und Tichys Einblick zu boykottieren.
Es geht hier nicht nur um Achgut.com, nicht nur um Tichys Einblick, es geht ums Ganze. Die gesamte liberal- konservative Opposition soll mit diesen Methoden getroffen werden, es handelt sich um die privatwirtschaftliche Ergänzung zu Maas‘ facebook- Zensur, diesmal mit dem Ziel des wirtschaftlichen Ruins.
Die Etablierten haben am amerikanischen Wahlkampf gesehen, welche Rolle Social Media und Internet- Blogs spielen und wollen nun im Hinblick auf den Bundestagswahlkampf die unabhängige Gegenöffentlichkeit ausschalten. Der Weg, den die linken Feinde der Meinungsfreiheit und Demokratie hier gehen, ist der Weg zum Ausbau der bestehenden Postdemokratie in Richtung Diktatur. Wenn das unwidersprochen so weitergeht, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der nächste dran ist. Und bis die Demokratie gänzlich nur noch auf dem Papier oder als leere Fassade dasteht. Deshalb geht uns das alle an.
Artikel von Broder zum selben Thema:
http://www.achgut.com/artikel/der_schmutzige_erfolg_der_Denunzianten
Zum originalen Beitrag auf Facebook:
https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/980300672102654