04.11.2016
„WENN SIE EIN TÜRKE IN DEUTSCHLAND SIND, HABEN SIE ÜBERHAUPT KEINE RECHTE.“
NACH VERHAFTUNG FÜHRENDER KURDENPOLITIKER IN DER TÜRKEI GREIFT DER TÜRKISCHE JUSTIZMINISTER DEUTSCHLAND AN
Die Festnahmen der HDP-Politiker stünden im Einklang mit dem türkischen Gesetz. In Deutschland dagegen gebe es Rechtsstaat und Freiheiten nur für Deutsche. „Wenn Sie ein Türke in Deutschland sind, haben Sie überhaupt keine Rechte.“ Rechte für Türken gebe es in der Bundesrepublik anscheinend „nur auf dem Papier“.
Und das, während der deutsche Staat türkische Parallelgesellschaften duldet, den Islam hofiert und, statt die Moslems zu integrieren, sich an diese anpasst. Unter Druck gesetzt werden dagegen all jene Deutschen, die auf die Unvereinbarkeit von Islam und Grundgesetz hinweisen und auf die Einhaltung unserer Regeln bestehen. Unverschämtheit!
Wenn in Deutschland die Vorbehalte gegenüber Moslems wachsen, dann wegen deren Segregation und unverschämten Forderungen, uns ihrer Lebensweise anzupassen, während sie genau das mit unserer Lebensweise in unserem eigenen Land NICHT machen. Wachsende, selbstverschuldete Vorbehalte gegenüber Muslimen bedeuten im übrigen nicht deren Rechtlosigkeit!
Zum originalen Beitrag auf Facebook:
https://www.facebook.com/AfD.Kv.Bodensee/posts/953112294821492